Spenden

Unsere Gemeinde wird von vielen Menschen unterstützt, die unser Gemeindeleben interessanter und vielseitiger machen. Sie möchten die Arbeit unserer Kirchengemeinde ebenfalls unterstützen? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Wenn Sie die Arbeit unserer Kirchgemeinde mit einer Spende unterstützen möchten, haben Sie zwei Optionen:

1. Spenden Sie über unser Online-Spendenformular:
2. Richten Sie ihre Spende an unsere Bankverbindung:

Ev.-luth. Kirchenamt Osnabrück
BIC: NOLADE22XXX

Bitte geben Sie folgenden Verwendungszweck an:
7323 (Gemeindekennziffer Sutthausen-Holzenhausen) + Spendenzweck
(Bsp: 7323 Gemeindearbeit)

Was bewirkt Ihre Spende in unserer Gemeinde?

Ob Gemeindenachmittag, Krippenspiel oder Konzert- Viele Veranstaltungen und Aktionen unserer Kirchengemeinde werden über Spendengelder finanziert, ebenso wie die Anschaffung von Kerzen, Altarschmuck oder unser Gemeindebrief. Projekte der Jugendarbeit oder Renovierungsarbeiten und Bauprojekte wären ebenfalls ohne diese Art der finanziellen Zuwendung nicht möglich!

Danke

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Spende und die Unterstützung unserer Kirchengemeinde!

Sie haben noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Johannes Schrader

Fundraisingbüro Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte